Hi, ich bin Janina

Im April 2021 habe ich
meinen Traum vom eigenen kleinen Business
verwirklicht. Seither kreiere ich mit viel
Leidenschaft und Herzblut diverse
Resin Unikate nach Euren Wünschen.

Schaut gerne bei mir vorbei und lasst
Euch verzaubern!

Schön, dass du deinen Weg zu meiner Seite gefunden hast!

Damit du einen Einblick bekommst, wer hinter ArtByJanina steckt, möchte ich mich kurz bei dir vorstellen:

Ich bin Janina, 22 Jahre alt, und komme aus einem kleinen Dorf bei Bassum (in der Nähe von Bremen). Hauptberuflich studiere ich im 7. Semester BWL. Zudem arbeite ich als Werkstudent in der Marketing-Abteilung. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ab und zu auch ganz schön stressig sein kann 🙂

Jetzt fragst du dich sicherlich, wie ich überhaupt zu meiner Leidenschaft gekommen bin.
Tatsächlich hat alles damit begonnen, dass ich mein eigentliches Hobby – das Fußballspielen – durch die Corona-Pandemie nicht mehr ausüben konnte und mir dadurch die Decke auf den Kopf gefallen ist. Ich wollte unbedingt eine neue Beschäftigung finden, die mir Spaß macht und so bin ich im April 2021 auf die ResinKunst gestoßen. Ich habe Videos auf Instagram gesehen und mich näher mit dem Thema beschäftigt.
Da war mir klar: Das muss ich ausprobieren. Und nun ja, jetzt habe ich einen eigenen Online-Shop und durfte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Besser hätte es einfach nicht laufen können! 🙂

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mir gerne.

Liebe Grüße,
Janina